10 000 Zehner für einen guten Zweck!

Nachdem sich unser Vorstand 2017 eine Wette mit den Teilnehmern lieferte ("5 000 Zehner") und diese sang und klanglos verlor, haben wir uns für dieses Jahr eine ganz besondere Aktion überlegt:

 

Mit Hilfe unserer Sponsoren möchten wir dem Verein "Dachtel hilft kranken Kindern e.V." pro geschossenem Zehner 10 Cent spenden, um dessen wohltätige Projekte zu unterstützen. Zusammen mit den Teilnehmern möchten wir in diesem Jahr 10 000 Zehner erzielen, um einen Gesamtbetrag von 1 000 € zu erreichen. Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen sind wir natürlich auf die Eure Unterstützung angewiesen!

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren herzlich bedanken!

Finaler Stand 11.129 Zehner!

Zu Beginn des Turniers klang das Ziel von 10 000 Zehnern utopisch. Wir hatten nicht mit einem solch großen Andrang und toller Resonanz gerechnet. Dank den über 200 Teilnehmern rückte das Ziel jedoch Tag für Tag in greifbare Nähe und wurde schließlich um über 1 000 Zehner sogar übertroffen. Hierfür möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken!